Miete

Neben dem Kauf und der Ratenfinanzierung haben wir noch ein weiteres sehr charmantes Angebot für dich entwickelt. Die Gerätemiete!

Die Vorteile dieses Modells liegen in der Einfachheit. Ist was mit dem Gerät tauschen wir dir das Vorhandene gegen ein Neues. Gefällt es dir nicht kannst du es gegen ein anderes tauschen. Bleibe flexibel und Miete anstatt zu kaufen.

Gerade bei den Routern ist die Miete eine sehr gute alternative zum Kauf. Lass dich von uns in der Weißen Rose zu diesem Thema beraten.

Finanzierung

Auch wenn du deine Geräte nicht auf einen Schlag bezahlen möchtest, bieten wir dir für die neue Technik attraktive Angebote im Rahmen einer Ratenfinanzierung.

Egal ob Smartphone, Tablet, Wearable, Router, Netzwerkgeräte, PC‘s, Notebooks, Drucker oder Scanner. Bei uns bekommst du die eine große Auswahl an Geräten auch auf Raten.

Informiere dich bei uns im Shop. Unsere Berater stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.