Wir kümmern uns!

Um deine Telekommunikation und um Service.

Wir sind mehr als nur ein klassischer Handyladen! Wir von Phone Home haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden eine vollumfängliche Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Unser Anspruch ist es dem Kunden das bestmögliche Kauferlebnis in unserer Branche zu ermöglichen. Dazu gehört für uns die ehrliche und anbieterunabhängige Beratung der passenden Tarife für den Kunden unter Berücksichtigung seiner Wünsche, seines Umfeldes und der Wohnsituation, die passende Hardware (Smartphones, Tablets) inkl. Schutz für das Gerät (Hüllen, Panzerglas, Virenschutz), sowie Einrichtung und Betreuung, egal ob bei dir zuhause durch unseren Techniker oder bei uns im Laden über die gesamte Laufzeit. Wir sind für unsere Kunden da.


Kurz gesagt: Wir kümmern uns!

Phone Home ist ein inhabergeführtes Fachgeschäft, das von Judith und Christian Freyher 2014 gegründet wurde. Um dem Kunden wettbewerbsfähige Angebote unterbreiten zu können haben wir uns einem  Händlerverbund angeschlossen. Dieser 2000 Händler starke Verbund sorgt für ein Gegengewicht zu den großen Netzbetreibern und ermöglicht es Phone Home wirklich unabhängig arbeiten zu können. Das Team von Phone Home umfasst aktuell insgesamt sieben Personen in den Bereichen Technik, Büro und Verkauf. Der Hauptsitz der Firma ist die Weiße Rose 10 in 22359 Hamburg Volksdorf.

 

Komm uns gerne besuchen und lerne uns kennen.